WordPress Coaching

Online-Schulungen / Remote Support / Fernwartung

Du benötigst Hilfe auf deinen Systemen, eine Online-Schulung oder technischen Support über das Internet? Kein Problem! Wir können das bequem über eine sogenannte Remoteverbindung lösen – das spart dir und uns Anfahrtszeiten, ist flexibel und kurzfristig machbar.

WordPress Coaching

WordPress Coaching

Du möchtest WordPress lernen oder einen deiner Mitarbeiter schulen lassen? Kein Problem – wir zeigen dir wie es geht. Im Folgenden findest du eine Übersicht über mögliche Themen. Sollte ein gewünschtes Thema nicht dabei sein, so sprich uns doch einfach an.

  • WordPress Basics lernen & verstehen
  • Themes einrichten & verwalten
  • Plugins einrichten & verwalten
  • Statische Inhalte mit Seiten
  • Beiträge für Blogs erstellen & veröffentlichen
  • Arbeiten mit der Mediathek
  • Classic Editor & Gutenberg Editor
  • Elementor Page Builder
  • Backup, Wartung & Sicherheit
  • WordPress Technik & Hosting

Ablauf: WordPress Coaching

  1. Stimme einen Termin mit uns ab! (hier…)
  2. Lade dir die Remote Software AnyDesk kostenlos herunter: Download AnyDesk
  3. Starte zum Termin den AnyDesk Clienten auf deinem PC oder Laptop (Keine Installation notwendig)
  4. Teile unserem Mitarbeiter deine ID (automatisch generierte Anydesk Nummer) mit.
  5. Bestätige per Klick auf den Button den Zugang (Autorisierung unseres Mitarbeiters)
  6. Wir können gemeinsam loslegen…

Fernwartung / Remote Support

Über die Fernwartung gibst du uns die Möglichkeit per Fernsteuerung auf deinen Computer zuzugreifen und dir bei Problemen direkt zu helfen. Probleme können so meist schneller und einfacher behoben werden.

Für den Einsatz der Remote-Software AnyDesk benötigst du lediglich eine funktionierende Internetverbindung. Zur Herstellung einer Verbindung wird nach telefonischer Terminabsprache die Fernwartungssoftware auf Ihren PC heruntergeladen und ausgeführt.

Haftungsausschluss

Wir übernehmen keinerlei Gewährleistung für die auf deinem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich.

Bitte beachte, dass dir dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten und nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

  • Ohne deine ausdrückliche Zustimmung kann unser Supportmitarbeiter nicht auf deinen PC sehen.
  • Ohne deine ausdrückliche Zustimmung kann unser Supportmitarbeiter nicht mit dir zusammenarbeiten.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf deinem PC installiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von deinem PC zu entfernen.
  • Du kannst die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.